TG Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier unseres Vereins fand am Samstag, den 16.12.2023 bei besinnlich, unterhaltsamer Atmosphäre in der Kulturhalle statt. Zahlreiche Mitglieder und Gäste versammelten sich, um gemeinsam die festliche Stimmung und die schönen Programmpunkte zu genießen.

Unser Vorstand Tobias Keller hielt die Begrüßungsansprache, in der das vergangene Jahr reflektiert, aber auch die Aktionen des Vereins gewürdigt wurden. Anschließend führte Thomas Zimmeck durch das Programm.

Viele Beiträge wie z.B. die Inklusionsband ,,21 Plus“ unter der Leitung von Nobert Hauck, unsere Singfrauen mit Stefan Spindler oder auch die Aufführung der Kindertheatergruppe von Mareike Schwarz bereicherten wieder den festlichen Abend. Für das leibliche Wohl sorgte wieder das Küchenteam und die festliche Dekoration, ausgeschmückt mit den enorm vielen Geschenken der Tombola, trug zusätzlich zur gemütlichen Atmosphäre bei. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.

Während des Abends wurde auch wieder die Tombola durchgeführt, die wie immer zur Erheiterung aller Gäste beitrug. Karl Knittel verteilte als Glücksfee wieder zahlreiche große und kleine Päckchen an die Gewinnerinnen und Gewinner. Des Weiteren wurden wieder traditionelle Weihnachtslieder gesungen, aber auch wieder viel geschmunzelt und gelacht.Verdiente Mitglieder wurden im Laufe des Abends bei den Jubiläums-Ehrungen durch unsere Vorstandsmitglieder Tobias Keller, Steffen Claus und Peter Aures ausgezeichnet.

Die Weihnachtsfeier der TG Waldsee war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine wunderbare Gelegenheit, sich in vorweihnachtlicher Atmosphäre zu treffen und gemeinsam zu feiern. Es war eine schöne Veranstaltung, die allen Beteiligten sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.