Die Draufhauers 2022.

Wir Mixed-Volleyballer der TG Waldsee  trainieren dienstags ab 20.15 Uhr und donnerstags ab 20 Uhr in der neuen Rheinauenhalle (II) in Waldsee. In den Sommerferien treffen wir uns nach Absprache auf dem Sandplatz der TG hinter dem Turnerheim zum Beachvolleyball.

Seit der Saison 2019/2020 nehmen wir als „Die Draufhauers Waldsee“ mit einer Mannschaft an der Mixed-Runde Pfalz teil.

Alle, die die Grundtechniken sicher beherrschen und wissen, wo auf dem Feld ihr Platz ist,  können gerne nach vorheriger Absprache zum unverbindlichen Probetraining kommen. Für weitere Informationen steht Frank Keiner (06236-408632)  zur Verfügung.

Neues Herrenteam

Seit Ende 2022 gibt es auch ein Herrenteam, das sich über Mitspieler freut. Ansprechpartner ist Ralf Fuhrmann (0170 3124150). Trainiert wird mittwochs und freitags in der Rheinauenhalle.

Wir bedanken uns bei unserem Abteilungssponsor Rewe Center Rheingönheim für die gute Zusammenarbeit und die großzügige Unterstützung bei Trikots und Trainingsanzügen sowie an den Heimspieltagen.