Ballgewöhnung

Die Ballgewöhnungsgruppe ist ein Angebot für alle 3-4,5Jährigen, die sich gerne bewegen und vielleicht mal Handballer werden wollen.
Da aller Anfang schwer ist, soll ein Erwachsener die Kinder begleiten, um die ersten Berührungsängste zu überwinden. In lockerer Atmosphäre dürfen die Kinder spannende Bewegungs-Parcours ausprobieren und mit Bällen verschiedene Aufgaben absolvieren.

Zurzeit haben wir 4 engagierte Eltern, die – mit Unterstützung eines erfahrenen Trainers – die Stunden vorbereiten und begleiten. Wobei wir uns über die Unterstützung von weiteren Eltern sehr freuen würden. Wer Interesse sowohl für die Unterstützung der Trainer als auch für sein Kind hat, kann einfach Montags in der Halle vorbeischauen und bei den Betreuern nachfragen.

Trainingszeiten:
Montag 15:30 – 16:30 Uhr
Trainingszeiten