Jahresabschluss Mini Minis und Minis

Das letzte Training ist absolviert … die Weihnachtsgeschenke angekommen und das Christkind ist wieder auf dem Heimweg.

Ein aufregendes, turbulentes, buntes und abwechslungsreiches Jahr neigt sich nun dem Ende. Unsere kleinsten Ballkünstler haben am 22.12.2023 ihr letztes Training absolviert, ihre Weihnachtsgeschenke voller Freude erhalten und dürfen nun ihre Weihnachtspause genießen.

Nach dem umstrukturierten Trainingsablauf während des Jahres und dem Verteilen auf beide Hallen während der Trainingszeit, trafen wir uns alle um 16 Uhr in der alten Rheinauenhalle und haben mit Getränken, Spekulatius und Lebkuchen gemütlich die Weihnachtspause eingeläutet. Natürlich durften die Weihnachtsgeschenke nicht fehlen, welche auch gleich angezogen wurden.

Wir wünschen euch ALLEN nun einen guten Rutsch ins neue Jahr… und das alles voller Motivation, Freude und Spaß im neuen Jahr wieder an Bord sind und wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben.

Das gesamte Trainerteam