Volleyball: Glück im (Gewinn)Spiel

Nicht erst seit der Teilnahme an der Mixed-Runde fehlte den Draufhauers Waldsee ein Medizinkoffer für den Fall der Fälle. Ob im Training oder im Spiel: Wie schnell braucht man einmal Schmerzsalbe, Eis oder ein Pflaster. Dass die Easy-Apotheken vor einigen Wochen in einem Gewinnspiel einen solchen Koffer mitsamt weiterem Trainingsequipment verlosten, war ein Wink des Schicksals. Die Teilnahme ging schnell und das Projekt wurde danach erst einmal abgehakt.

Gewinnübergabe in der Easy-Apotheke Schifferstadt

Wohl dem, der auch im Urlaub in seine Mails schaut. „Herzlichen Glückwunsch“ hieß es da im Betreff. Kann doch eigentlich nur Spam sein. Aber halt, die Nachricht war echt, versehen mit der Bitte, sich bei Easy-Apotheke in Schifferstadt zu melden, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Bereits einen Tag nach dem Anruf fand die Übergabe statt. Die zuständige Mitarbeiterin kam sogar an ihrem freien Tag in die Apotheke, um den Gewinn zu überreichen. Wenn das kein Service ist. Die Draufhauers bedanken sich im Namen der TG Waldsee herzlich bei der Easy-Apotheke, auch wenn wir hoffen, den Inhalt des Koffers nie oder zumindest nur selten zu brauchen.