Volleyball: Draufhauers mit neuen Präsentationsjacken

Die Draufhauers Waldsee mit den neuen Trainingsjacken, gesponsert von der Kanzlei Klamm & Dangl aus Neuhofen.

Ein Team definiert sich nicht nur über die mannschaftliche Geschlossenheit sowie gemeinsame Erlebnisse beim Sport, sondern auch über das Auftreten nach außen. Dank des großzügigen Sponsorings der Rechtsanwaltskanzlei Klamm & Dangl aus Neuhofen präsentieren die Draufhauers Waldsee sich jetzt auch für jeden erkennbar in neuen Kapuzenjacken. In Verbindung mit unseren Trikots verfügt unsere Volleyballmannschaft damit über ein einheitliches Erscheinungsbild. Dafür möchten wir uns bei Herrn Klamm und Herrn Dangl herzlich bedanken. Wir werden die Jacken zukünftig bei allen unseren Spielen gerne tragen.