„Pfälzer- Mini-WM“ mit unserer weiblichen E-Jugend

Der Pfälzer Handballverband veranstaltet auch in diesem Jahr eine „Pfälzer-Mini WM“ unter Beteiligung unserer weiblichen E-Jugend, die Kuwait vertreten wird.

Nach einer tollen Vorrunde konnte sich die Mannschaft nach der Neueinteilung der Rückrunde für die Pfalzliga qualifizieren. Somit ist die Vorfreude groß und man möchte natürlich auch bei der bevorstehenden Mini-WM sein Können unter Beweis stellen.

Am kommenden Samstag, den 18.03. ist es dann soweit. Beim Vorrundenturnier von 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr im Schulsportzentrum Mundenheim qualifizieren sich die beiden besten Mannschaften für die Haupt-und Finalrunde. Dabei werden sich die Mädels mit einer weiteren rein weiblichen Mannschaft und zwei gemischten Mannschaften messen müssen.

Es wird 6 Spiele geben mit jeweils 10 Minuten Spielzeit pro Halbzeit.

11:00 Portugal (JSG Mundenheim/Rheingönheim) / Brasilien (HSG Eckbachtal 2)

11:40 Kuwait / Costa Rica (HSG Mutterstadt/Ruchheim 2)

12:30 Brasilien / Kuwait

13:10 Costa Rica / Portugal

14:00 Portugal / Kuwait

14:40 Brasilien / Costa Rica

Der Spielplan sowie die Ergebniss können zuden hier nachgelesen werden.

Es wird bestimmt eine tolle Veranstaltung und die Mädels würden sich auch auswärts sehr über lautstarke Unterstützung freuen.