„Pfälzer- Mini-WM“ mit unserer männlichen E-Jugend

Der Pfälzer Handballverband veranstaltet auch in diesem Jahr eine „Pfälzer-Mini WM“ unter Beteiligung unserer männlichen E1-Jugend, die Dänemark vertreten wird.

Nach einer tollen Runde konnte sich die Mannschaft bereits beim letzten Auswärtsspiel in Dansenberg den 2. Platz in der Pfalzliga sichern und ist damit Vize-Pfalzmeister.

Somit ist die Vorfreude groß und man möchte natürlich auch bei der bevorstehenden Mini-WM sein Können unter Beweis stellen.

Am kommenden Samstag, den 18.03. ist es dann soweit. Beim Vorrundenturnier in der heimischen Rheinauenhalle von 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr qualifizieren sich die beiden besten Mannschaften für die Haupt-und Finalrunde.

Es wird 6 Spiele geben mit jeweils 10 Minuten Spielzeit pro Halbzeit.

11:00 Ungarn ( Heiligenstein) / Dänemark

11:40 Argentinien (Friesenheim /Hochdorf 2) / Norwegen (Grethen/Maxdorf)

12:30 Dänemark / Argentinien

13:10 Norwegen / Ungarn

14:00 Ungarn / Argentinien

14:40 Dänemark / Norwegen

Der Spielplan sowie die Ergebniss können zuden hier nachgelesen werden.

Es wird bestimmt eine tolle Veranstaltung und die Jungs würden sich sehr über lautstarke Unterstützung freuen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt!