Musikfest 2013 des Spielmannszuges

Im Rahmen der Waldseer Kerwe 2013, die in diesem Jahr wieder von der TG Waldsee ausgerichtet wird, veranstaltet der TG Spielmannszug am

****** Freitag, den 18. Oktober 2013 ******

ein Musikfest.

Viele Spielmanns- und Musikzüge geben sich hier ein Stelldichein.

Der Beginn der Veranstaltung ist für ca. 19 Uhr geplant. Das Programm wird durch Showacts anderer Richtungen aufgelockert. Nach dem offiziellen Programm sorgt unser DJ mit fetziger Musik für Partylaune „bis zum Abwinken“.

Der genaue Ablauf und welche Vereine am Musikfest teilnehmen steht noch nicht fest. Also immer mal wieder hereinschauen, ob es nicht was Neues gibt.

Das Kerweprogramm der TG geht dann am Samstag weiter, wobei alle Besucher und Mitwirkende recht herzlich eingeladen sind, wieder zu kommen.

Für unsere auswärtigen Besucher:
Die Sommerfesthalle befindet sich am Ortsausgang in Richtung Altrip.

Wir würden uns freuen, viele Besucher bei unserem Musikfest begrüßen zu dürfen. Dies wäre doch ein schöner Start in unser langes Kerwe-Wochenende.

Hier geht es zum Musikfest 2010

Das Musikfest 2013 auf findet ihr auch auf Facebook