Handball Jugend: männliche E1 und E2

Die E-Jugend ist unsere jüngste Mannschaft, die an einer offiziellen Spielrunde teilnimmt. Sie setzt sich zusammen aus den Jahrgängen 2012 2013 und 2014. Wir haben 2 Mannschaften gemeldet eine vor allem mit dem älteren Jahrgang zusammen mit ein paar Talenten, die zweite Mannschaft für die Jüngeren zum Eingewöhnen und Lernen. Jahrgang 2014 nimmt auch noch an einigen F-Jugend Spielfesten teil.

Im Training machen die Jungs vieles gemeinsam und sind mit Begeisterung dabei. Gecoacht werden sie von 4 Trainern und Betreuern, die sich auch bei den Spielen aufteilen. Bei Turnieren hat sich gezeigt das die erste Mannschaft in der gemeldeten Pfalzliga mithalten kann. Die zweite Mannschaft spielt in der Bezirksliga und soll dort Erfahrungen sammeln.

Wir trainieren 2 mal die Woche in der Rheinauenhalle.

Die Termine sind Mittwoch 17:00 – 18:30 und Freitag 16:30 -18:00. Wer Interesse hat bei uns mit zu trainieren und mitzuspielen kann gerne mal vorbeischauen und ein Probetraining machen.