H1: TG Waldsee – TV Ruchheim 31:33 (10:14)

Waldsee belegt in der Abschlusstabelle nun mit 19:25 Punkten den siebten Platz. Die Gäste waren im finalen Match das bessere Team und setzten sich verdient durch. Tilmann Schön warf per Siebenmeter das 3:1 (4.), Jens Eckrich das 8:7 (14.). Ruchheim setzte das 8:10 dagegen und löste sich bis zur Pause auf 10:14. Die Hausherren schlossen vor dem Seitenwechsel 22 Angriffe ohne Tor ab. Viel zu viele Fehlwürfe, um ein Spiel zu gewinnen. In der zweiten Halbzeit bemühte man sich zwar, erneut Schön konnte auch auf 16:17 (37.) verkürzen. Aber Ruchheim blieb tonangebend und war nicht zu bezwingen. Jannis Magin warf sieben Tore für Waldsee und hielt die Gastgeber mit seinen Rückraumtreffern insbesondere im zweiten Spielabschnitt auf Schlagdistanz. Aus “Die Rheinpfalz”.

für die TG spielten: Fabian Schlosser, Robin Zickgraf, Oliver Böhl (7), Janis Magin (7), Jens Eckrich (5), Tillmann Schön (5/3), Benny Regenauer (3), Thomas Ullmeyer (2), Marcel Knittel (1), Johannes Schön (1), Tobias Keller, Stefen Jungkind, Timo Weiß, Jens Dröfke