H1: TG Waldsee-MSG Iggelheim/Meckenheim 31:29

Personell weiterhin gebeutelt, startete die TG sehr stark in die Partie und konnte sich schnell einen recht deutlichen Vorsprung herausspielen. Gegen jede Deckungsumstellung der Gäste wurden gute Lösungen gefunden und so ging es mit einem 19:11 in die Pause. Nach der Pause hatten die Gäste einen kurzen Lauf und konnten sich schnell auf 2 Tore heranarbeiten, die TG fing sich allerdings wieder und ließ, auch dank einer wiedererstarkten Abwehr, keine Zweifel mehr am Heimsieg aufkommen.

Es spielten: Kai Knittel, Fabian Schlosser; Erik Eckrich(3), Moritz Karl(6), Elias Nowack(5), Marcel Knittel(1), Thomas Ullmeyer, Niklas Eckrich, Sascha Dattge(3), Jens Eckrich(3), Marius Spuhler(2), Marlon Rihm(1), Moritz Bredehöft(8).