Danke an Helfer

Hallo liebe Helfer/innen,
wir möchten uns bei euch ganz herzlich für euer Engagement und euren Einsatz bei unserem diesjährigen Beachturnier bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass es auch dieses Jahr wieder ein solcher Erfolg wurde. Ohne euch und eure fantastische Unterstützung wäre die Durchführung eines solchen Events nicht möglich.
Die Turniere sind ebenfalls reibungslos abgelaufen und das von Anfang an (Aufbau: Donnerstag ab 18 Uhr) bis zum Ende (Abbau: Sonntag bis ca. 20:00 Uhr). Auch wer für keinen Dienst eingetragen war, ist spontan und ohne lange zu reden eingesprungen und hat ausgeholfen.
Hier nur mal die Auflistung einiger Aufgaben, die angefallen sind:

• Rasen mähen und spritzen
  • Spielfeldlinien erneuern