D1: TG Waldsee : TG Osthofen 20:21 (6:10)

Am Samstagabend traten die TG Damen gegen die TG Osthofen vor heimischem Publikum an.

Leider war die erste Halbzeit das komplette Gegenteil was man sich vor dem Spiel vorgenommen hatte. Das Ziel, an die letzten zwei Siege anzuknüpfen gelang nicht. Julia Barth wurde von Minute eins eng beschattet. Die TGlerinnen wirkten dadurch planlos und kamen nicht richtig ins Spiel. Hundertprozentige Torchancen blieben ungenutzt. So trennten sich die Mannschaften mit einem 6:10 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit merkte man der Mannschaft von Gerd Götz etwas mehr Kampf an. Trotzdem gelang es – meistens Mona Schmitt- die Abwehr zu durchdringen. So stand es in Minute 37, 9:14 für Osthofen. Nach einer Auszeit folgte die wohl beste Phase der Waldseerinnen. Es wurde nun mit Tempo gespielt und Torchancen verwandelt. Eckrich, Barth und Demski verkürzten den Spielstand auf 13:14. Der erste Ausgleich gelang in der 57. Minute. Am Ende verhalf aber auch die Umstellung auf eine offensive Manndeckung nicht zum Sieg.

Es spielten:
Claus, Bechtel, Bickert  (im Tor)
Schwarz(1), Cronester, Eckrich(2), Knittel(2), Barth (3), Gabor(1), Rößler(2) , Demski(5/1), Schall(4)