D1: TG Waldsee – SV 64 Zweibrücken 21:30 (10:11)

Das Spiel zwischen den Damen der TG Waldsee und den Gästen aus dem Saarland begann ausgeglichen. Über das 6:5 durch Tanita Schall und das 10:10 durch Mona Keller konnten die Hausherren das Spiel offen gestalten. Die Abstimmung in der Abwehr funktionierte und die im Vorhinein angesprochenen Angriffsvarianten zeigten Wirkung. Durch die Einwechslung von Petra Bickert, die Mitte der ersten Halbzeit für Carolin Claus ins Tor kam, konnte das Ergebnis weiter offen gestaltet werden. Mit einem Spielstand von 10:11 ging es in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte schlichen sich, wie in den Begegnungen zuvor, leider Unkonzentriertheiten in das Spiel der Waldseerinnen, sodass die Gäste mit dem 12:16 in der 42. Minute langsam wegzogen. Unter anderem bedingt durch viele 7-Meter Würfe, die nicht den Weg ins Tor fanden, und einem schnellen und effektivem Angriffsspiel der Gegnerinnen konnten die TG-Damen den Rückstand nicht mehr aufholen. Nach 60 Minuten endete das Spiel mit einer 21:30 Niederlage.

Es spielten:
Bechtel Lina, Bickert Petra und Claus Carolin im Tor, Barth Julia (3/1), Cronester Victoria, Demski Bea (6/2), Eckrich Lea (1), Fischer Nadine, Gabor Nadine (1), Keller Mona (2), Knittel Kim (3), Rößler Daniela (2), Schall Tanita (3).