D1: TG Waldsee – SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam 21:26 (14:11)

Am Samstag spielten die Damen aus Waldsee gegen die SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam.
Nach einem unkonzentrierten Start lagen die Gastgeberinnen mit 2:5 hinten (7. Min). Jedoch setzten die Damen aus Waldsee dann die Vorgaben von Trainer Steffen Christmann um und die Abwehr stand stabil. Dies führte zu einer Halbzeitführung von 14:11.
In der zweiten Halbzeit stellten die Gäste ihre Abwehr auf eine 6:0 Formation um, wodurch die Damen der TG  ein großes Problem hatten. Hinzukamen viele unkonzentrierte Abschlüsse im Angriff, Schwächen in der Abwehr und unglückliche Entscheidungen der Schiedsrichter.
Am kommenden Samstag folgt das nächste Heimspiel gegen die Mannschaft aus Köllertal (08.02.2020,18:00 Uhr).
Es spielten: Bechtel Lina, Keiner Kathrin, Yilmaz Sevda, König Tatjana (4), Barth Julia, Eckrich Lea, Fischer Nadine (1), Steffens Lisa-Marie (3), Schall Tanita (8), Rößler Daniela (1), Peribonio Lena (3), Kögel Melissa (1).