D1: SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam – TG Waldsee 27:25 (13:9)

Am Sonntag den 17.02.2019 spielten die Damen aus Waldsee gegen die SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam.
Nachdem die ersten 20 Minuten des Spiels komplett verschlafen wurden und die Waldseer weder in der Abwehr noch im Angriff taktische Vorgaben umsetzten, fingen sich die TG Damen nach der Auszeit von Trainer Gerd Götz. Die Abwehr stand stabiler, jedoch wurden im Angriff zu viele freie Bälle und klare Torchancen vergeben, sowie technische Fehler fabriziert. Dazu kamen auch noch unglückliche Entscheidungen des Schiedsrichtergespannes, welche die Niederlage besiegelten.
Nun heißt es volle Konzentration auf das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag in Zweibrücken.
Es spielten:
Bickert Petra, Schwarz Mareike (1), Knittel Kim (1), Gabor Nadine (1), Barth Julia (8), Eckrich Lea, Fischer Nadine (2), Schall Tanita (6), Demski Bea (6), Claus Carolin, Rößler Daniela, Cronester Victoria, Bechtel Lina