Bogenschützen – Aufstieg in die Regionalliga geschafft!

TG Waldsee – Abteilung Bogensport

1. Mannschaft – Aufstieg in die Regionalliga

Am 18.02.2018 hat die 1. Mannschaft der Bogenschützen der TG in Nürtingen den Aufstieg in die Regionalliga geschafft.

Seit der Gründung der neuen Abteilung vor 3 Jahren sind die Schützen mit einem Durchmarsch von der Bezirksliga über die Pfalz- und Oberliga nun in der Regionalliga angekommen.

In dem Wettkampf traten die Sieger der fünf Landesverbände des Bereiches Süd-West gegeneinander an. Die bundesligaerfahrenen Schützen Felix Claus, Patrick Gieger und Andreas Schuster traten für die TG an der Schießlinie an. Die Mannschaft wurde noch verstärkt durch Christian Breust und Anton Bolle.

Die ersten drei Matches gewann die TG mit jeweils 2:0 Punkten. Danach erreichten die Schützen zwei Unentschieden und kamen somit am Ende auf Platz 2 hinter der Mannschaft von BSG Riegel.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin…. Alle ins Gold!

2. Mannschaft

Nach jetzigen Stand steigt auch die 2. Mannschaft auf, aus der Bezirks- in die Pfalzliga.

Text: bu

[slider source=“media: 6088,6089,6090,6091,6092,6093″ limit=“50″ link=“custom“ width=“450″ height=“320″ centered=“no“ speed=“400″] [/slider]