Abschluss der Spielsaison 2019 / 2020 mit klarem Sieg

Zum letzten Spiel der Kreisklasse A in der Bezirksklasse Nordost empfingen wir die Gäste von Haßloch II. Unsere Mannschaft: O. Uhl, D. Barth, Dr. S. Fuhrmann und M. Striebinger. Die Gäste waren vollzählig erschienen. Trotz Debatte zur Gesundheit gab es den üblichen Handschlag. Die Schachfreunde aus Haßloch standen auf dem letzten Tabellenplatz und waren noch ohne Sieg. Für uns ging es darum den zweiten Tabellenplatz und somit Vizemeister in der Klasse zu werden. Nun, das Vorhaben ist uns gelungen. Unsere Mannschaft konnte alle Spiele gewinnen mit dem Endstand 4:0. Es war, wie erwähnt, das letzte Spiel der Saison. Aufgrund der angespannten Personalsituation der ersten Mannschaft stellt sich die Frage: War es auch das letzte Spiel einer zweiten Mannschaft der Schachabteilung der TG Waldsee?

Euer Schachfreund Ortwin Uhl