15. Beachhandball – Wochenende

Am Samstag, den 01.07.23 und Sonntag, den 02.07.23 veranstaltet die Handballabteilung der TG Waldsee das jährlich stattfindende Beachhandballturnier. An diesen zwei Tagen werden auf dem Vereinsgelände an der Gaststätte „Zum Turnerheim“ insgesamt 10 Turniere mit Mannschaften aus der Pfalz und aus Baden ausgetragen. Anpfiff am Samstagmorgen ist um 10:00 Uhr, wenn die jüngsten Mitwirkenden der E-Jugend das Turnierwochenende eröffnen. Im Anschluss folgt gegen 13:00 Uhr das traditionelle Fun-Beachhandball-Turnier mit Mannschaften aus der Verbandsgemeinde. Gegen 17:00 Uhr schließen die aktiven Mannschaften der Damen und Herren den Turniertag ab, ehe auf der legendären After-Game-Party mit DJ Jason Spieler, Zuschauer, Freunde und Gönner bei Cocktails und Mixgetränken an der Bar zusammenkommen können.

Der Sonntag steht dann wieder ganz im Zeichen der Handballjugend. Beginnen werden ab 09:30 Uhr die D-Jugenden, anschließend spielen die C-Jugenden (ca. 12:00 Uhr) und zum Schluss runden die Turniere der B-Jugenden (ca. 14:30 Uhr) das Beachhandball-Wochenende ab.

Kommt und schaut wie Handball auf Sand gespielt wird.

Wir möchten keine Meisterschaft austragen, hier steht der Spaß im Vordergrund.

Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer ist bestens gesorgt.

**********************************************************************************************

Für den Auf- und Abbau des Beachhandballwochenendes werden noch Helfer/innen gesucht!

Der Aufbau findet am Donnerstag, 29.06.23 und Freitag, 30.06.23 jeweils ab 18:00 Uhr statt.

Abbau ist am Sonntag, den 02.07.23 direkt nach dem letzten Turnier gegen 17:30 Uhr.

Wir freuen uns über jede unterstützende Hand. Einfach vorbeikommen und mit anpacken.

VIELEN DANK!