wC: Entscheidungspiele zur Pfalzmeisterschaft

Nach einer fast perfekten Saison in der Bezirksliga 1 mit einer Bilanz von 20 Siegen bei nur einer Niederlage haben sich die Mädels unser weiblichen C-Jugend deutlich den Staffelsieg gesichert. Da es in dieser Runde zwei Bezirksligen, aber keine Pfalzliga, gab, werden nun die beiden Sieger in Hin- und Rückspiel den Pfalzmeister ausspielen. Gegner ist hierbei der TV Kirrweiler, der verlustpunktfrei Sieger der Bezirksliga 2 wurde. Kein leichtes Unterfangen und von daher sind die Mädels besonders auf jede mögliche Unterstützung angewiesen.

Das Hinspiel ist zuerst auswärts (23.04. / 17:30 Uhr in Kirrweiler), aber beim Rückspiel am Sa 29.04. um 14:00 Uhr in der Rheinauenhalle soll der Titel perfekt gemacht werden!

Kommt zahlreich vorbei und unterstützt unsere wC-Jugend beim Kampf um die Pfalzmeisterschaft 2023!