TG Waldsee zahlreich und farbenfroh beim Faschingsumzug vertreten!

In jahrelanger Tradition haben wieder viele Abteilungen und Gruppen der TG mit lustigen Themen und originellen Kostümen am großen Umzug teilgenommen: die Schwänzeldänzer der Handballabteilung als Barbie & Ken – wie immer mit passendem Mottowagen, erstmals der Handballer-Nachwuchs als EM-Kader 2034, die Turnfrauen als bunte Blumenwiese, die Schlenkerbää als lustige Pünktchen-Clowns, die Funky Diamonds als Funkys of the Galaxy und natürlich der Spielmannszug mit musikalischem Fastnachts-Repertoire. Mit kräftigen Ahoi-Rufen, allerlei süßem Wurfmaterial für die Kleinen und musikalischer Unterhaltung hat man den zahlreichen Zuschauern viel Freude bereitet. Dazu noch schönstes Umzugswetter – so hat es auch allen Umzugsteilnehmern wieder sehr viel Spaß gemacht und es ist keine Frage, dass nächstes Jahr wieder alle mit dabei sind.

Auch Prinzessin Michelle II. ist von Klein auf Vereinsmitglied und ließ es sich nicht nehmen, beim Gruppenbild im Kreise der großen TG-Familie dabei zu sein!

Vielen Dank an alle TG-Umzugsteilnehmer, die den Verein so farbenfroh und gut gelaunt präsentiert haben… Bis nächstes Jahr!