TG Fastnacht

Bei der TG wurde die Fastnachts-Saison in Waldsee eingeläutetIn einem kurzweiligen Abend wurde für Augen und Ohren einiges geboten.

Vorstand Tobias Keller und Conferencier Thomas Zimmeck begrüßten das Publikum in der ausverkauften Kulturhalle. Mit einem Gast-Auftritt der Purzelgarde des KV UNO wurde das Programm eröffnet.

Es folgte eine Büttenrede von Celine Brünn und Fenja Wiemer zum Thema Tanzkränzel. Die jüngsten TG-Turnmädchen als Dance Girls entführten die Zuschauer mit ihrem Tanz ins entfernte Afrika.

Es folgte eine Gesangseinlage von Oli Hauck und Elke Brünn unter musikalischer Begleitung von Thomas Zimmeck und Peter Bäcker und im Anschluss folgte die Ehrungsrunde, unter anderem für Prinzessin Michelle II. vom KV UNO Waldsee, die sich den Auftakt der Waldseer Fastnacht bei der TG natürlich nicht entgehen ließ.

Weiter ging es im Programm mit einem Tanz der TG-Turnmädels unter dem Motto Engel & Teufel. Danach folgten zwei Neulingen in der Bütt: Max Obermaier und Linus Magin haben das Publikum bei ihrem ersten Auftritt wunderbar unterhalten.

Die Handball-Damen als Wildsäue haben die Namensgebung so mancher Handballvereine musikalisch und tänzerisch den Zuschauern nähergebracht. Die Ultra-Wanderer Marco Spuhler und Michael Wagner haben das Waldseer Dorfgeschehen auf die Schippe genommen.

Es folgten die Funkys of the Galaxy mit einem wahrlich galaktischen Auftritt. Weiter durfte in der Bütte natürlich das Duo von Heny Schnaubelt und Anne Rennholz nicht fehlen, die in gewohnter Manier den Saal zum Lachen brachten.

Als Barbie & Ken betraten die Schwänzeldänzer die Bühne und animierten das Publikum zum mittanzen. Die Schneatles machten den musikalischen Abschluss des Abends und sind mittlerweile von der Bühne nicht mehr wegzudenken. Mit ihren Liedern wird das Geschehen rund um Waldsee musikalisch aufgearbeitet. So ließen es sich auch Udo Lindenberg und Apache 207 nicht nehmen, zusammen mit den Schneatles auf der Bühne zu stehen. Nach dem großen Finale mit allen Akteuren war der Abend bzw. die Nacht noch lange nicht vorbei…

Ein solcher Abend bei einem Sportverein und mit so vielen Programmpunkten nur von eigenen Mitgliedern ist sicherlich eine Seltenheit. Die TG Waldsee bedankt sich bei allen Akteuren auf und hinter der Bühne und natürlich auch bei dem tollen Publikum.Wer dabei war, wird garantiert auch im nächsten Jahr wieder dabei sein! Wir freuen uns….