Tabellenführung verteidigt

Im vierten Spiel der Kreisklasse A ein deutlicher Erfolg. Zum Heimspiel erwarteten wir die Schachfreunde von Lambsheim V. Unsere Mannschaftsaufstellung: O. Uhl, M. Striebinger, Dr. S. Fuhrmann und N. Neher. Die jugendlichen Gäste konnten unser nicht ernsthaft  gefährden. Nach etwa einer Stunde führten wir durch zwei Siege mit 2:0. Im weiteren Verkauf  gelang ein weiterer Sieg. Den jungen Schachfreunden aus Lambsheim V gelang ein Unentschieden. Am Ende stand ein ungefährdeter Partiegewinn von 3,5 zu 0,5 fest. Damit haben wir die Tabellenführung gefestigt. Überraschend gewann Worms gegen Ludwigshafen mit 4:0. Somit ist Worms unser hartnäckigster Verfolger. Wir treffen nicht mehr aufeinander. Wir haben in Worms gewonnen. Derzeit führen wir mit 7:1 die Tabelle an. Worms ist  mit 6:2 Zweiter. Am 05.02.2017 fahren wir nach Frankenthal. Es bleibt spannend.

Euer Schachfreund Ortwin Uhl