Skiclubmeile in Ludwigshafen-Maudach

Mit einem kleinen aber leistungsstarken Team waren die Waldseer Läufer am Sonntag vor Silvester auf der Skiclub-Meile über 8,888km vertreten. Bei fast frühlingshaftem Wetter wurde Andrea Kästel sehr gute Vierte der Seniorinnen in 48:29 Minuten. Renate Mühleisen belegte in der gleichen Wertungsklasse Platz 6 in 50:44 Minuten. Franz Pfeifer kam bei den Senioren auf einen hervorragenden  5. Platz in 39:25 Minuten. Reinhart Kästel  und Karl Spindler wurden in dieser Klasse  Zwölfter und 25ster in 41:45 und  46:22 Minuten, wobei vor allem Karls Leistung als 76jähriger besonders hervorzuheben ist. Unser Neuzugang Holger Czäczine finishte nach 47:32 Minuten am Vereinsgelände des Skiclubs Ludwigshafen.

Herzlichen Glückwunsch!

Renate Mühleisen, Andrea und Reinhart Kästel sowie Holger Czäczine in LU-Maudach
Karl Spindler