Rundenabschluss Saison 2023/2024

Die Handballabteilung hat am Wochenende 3/4.5.  mit 2 Events die vergangene Saison abgeschlossen.

Am Freitagabend folgten knapp 60 Aktive, Funktionäre & Trainer dem Aufruf. Neben dem gemütlichen Beisammensein wurden dieses Jahr auch unsere langjährigen Trainern und Betreuern Benny Wingerter (in Abwesenheit), Rainer Eckrich und Stefan Dromnitzki verabschiedet.  Einen großen Dank auch nochmal an dieser Stelle für die Jahr(zehnt)e Einsatz als Spieler, Trainer, Betreuer & Funktionär!

Am Samstag folgte dann der Abschluss unserer kompletten Jugendmannschaften. Während die ‚Großen‘ einen Abenteuertag im Kletterwald Speyer verbrachten, übten sich die ‚Kleinen‘ als Ninja Warrior in einem extra für den Tag in der Rheinauenhalle aufgebauten Parcour. Im Anschluss trafen sich beide Gruppen zusammen mit allen Eltern vor der Rheinauenhalle. Um die 250 Personen folgten bei wohlwollendem Wetter dem Aufruf, die Saison mit einem gemeinsamen Grillen abzuschließen. Allein die Auswahl an über 50 (verschiedenen) Salaten war fantastisch!

Ein dickes Lob an alle, die hierzu etwas beigetragen haben, die vielen Helfer besonders beim Auf- und Abbau sowie die Trainerschaft!

Wir freuen uns bereits auf die kommende Saison