D1: TG Waldsee – SG OBKZ 18:33 (‪10:15‬)

Nachdem bereits in den ersten drei Spielen kein Punkt erzielt werden konnte, sollte gegen die ebenfalls schlecht in die Saison gestartete Spielgemeinschaft Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskamp das Blatt gewendet werden. Die Damen 1 – nach Julia Barths verletzungsbedingtem Ausfall – verstärkt durch Christina Wilhelm hatten einen schlechten Start in die Partie. Bereits nach 6 Minuten lag die TG mit vier Toren im Rückstand (1:5). Klare Torchancen konnten nicht verwertet werden. Hinzu kamen technische Fehler. Kurz vor Abpfiff verkürzte Tanita Schall zum 10:15.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es nicht, die gegnerischen Rückraumspielerinnen Janina Weber und Larissa Freund konsequent zu decken und das Anspiel an den Kreis zu verhindern.
Während es dem Gegner gelang, den Vorsprung weiter auszubauen, konnte die TG im zweiten Durchgang erst in der 46. Minute ein Tor erzielen. Auch eine leichte Steigerung im letzten Drittel der zweiten Halbzeit konnte die bittere Niederlage nicht abwenden.

Es spielten: Bea Demski (8/1), Christina Wilhelm (4/1), Victoria Cronester (2), Lea Eckrich (2), Nadine Fischer (1), Tanita Schall (1), Nadine Gabor, Mona Keller, Kim Knittel, Daniela Rößler, und im Tor: Carolin Claus, Petra Bickert.