mC: Erfolgreicher Auftritt beim Internationalen Regio Cup in Zweibrücken

Mit sechs Nachwuchstalenten der männlichen C-Jugend war die TG Waldsee beim Internationalen Regio Cup in Zweibrücken vertreten. Die Talente gingen dabei für die Auswahl Rheinhessen-Pfalz Süd an den Start und überzeugten mit starken Leistungen.

In einem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld mit insgesamt 5 Mannschaften zeigte das Team großen Einsatz, Teamgeist und sportliches Können. Am Ende wurden die hervorragenden Leistungen mit einem starken 2. Platz belohnt. Lediglich der Auswahl aus dem französischen Bas-Rhin musste man sich knapp geschlagen geben.

Die TG Waldsee ist stolz auf ihre jungen Spieler, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leistung den Verein und die Region würdig vertreten haben.