H1: TS Rodalben – TG Waldsee 28:34

Was für eine Auswärtsfahrt! Vollbepackt mit Fans und Verpflegung startete die TG die Auswärtsfahrt nach Rodalben gemeinsam per Bus. Und die mitgefahrenen Zuschauer bekamen ein tolles Spiel zu sehen. Lange waren der Aufsteiger und die TG ausgeglichen, die Führung wechselte und keine Mannschaft konnte sich wirklich absetzen. Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit mit toller Abwehrarbeit und Torhüterleistung konnte sich die TG in den letzten 10 Minuten letztendlich deutlich absetzen und das Spiel gewinnen.

Es spielten: Kai Knittel, Leon Vögele; Erik Eckrich (5), Eric Blohm(3), Moritz Karl (6), Marius Spuhler (1), Moritz Bredehöft (9), Niklas Eckrich, Max Spieß (1), Elias Nowack (6), Thomas Ullmeyer, Jens Eckrich (3), Sascha Dattge.