H1: TG Waldsee – HSG Eckbachtal 2 33:26

Ein erneut starker Auftritt der TG, die mit dem nächsten Heimsieg den 3. Platz in der Pfalzliga zurückerobern konnten. Von Beginn an stand die Abwehr der Gastgeber stark und machte den Gästen das Leben schwer. Die deutliche Führung wurde in die Halbzeit mitgenommen. Nach der Pause kamen die Gäste noch einmal näher heran, auch dem geschuldet dass die TG viel Zeit in Unterzahl verbrachte. Letztendlich konnte der alte 7 Tore Abstand wieder hergestellt und somit das 4. Spiel in Folge gewonnen werden.

Es spielten: Kai Knittel, Fabian Schlosser; Erik Eckrich, Eric Blohm, Moritz Karl(7), Elias Nowack(6), Marcel Knittel(1), Thomas Ullmeyer, Sascha Dattge, Max Spieß(2), Jens Eckrich(2), Marius Spuhler, Moritz Bredehöft(12).