Erfolgreiches TG-Team beim Lauf in Oggersheim

Beim Oggersheimer Berglauf am letzten Sonntag waren unsere Läuferinnen und Läufer mit einem kleinen aber starken Team am Start. Auf der 10,6 km – Distanz mit einer „Bergwertung“ auf dem Michaelsberg im Maudacher Bruch war Oliver Zeun in 53:08 Minuten schnellster Läufer aus Waldsee. Oliver belegte damit in der Klasse M50 Platz 12. Reinhart Kästel wurde in der M60 in 53:55 sehr guter Zweiter. Seine Frau Andrea Kästel schaffte mit Platz 3 in der W60 in 60:25 Minuten ebenfalls den Sprung auf das Podest. Sehr gut schlug sich auch Josefine Schneider, die in 1:11:21 Stunden Sechste der W30 wurde. Ralf Lutz und Arno Kochner waren auf der Halbmarathon-Strecke am Start. Beide liefen ein richtig solides Rennen und liefen nach 1:46:13 bzw. 1:52:59 als Dritter und Vierter der M60 ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer!

Andrea und Reinhart Kästel, Ralf Lutz, Oliver Zeun und Josefine Schneider in Oggersheim