D1: TG Waldsee – TV Bassenheim 26:34 (10:18)

Am Sonntag, den 04.11.2018 traten die Damen der TG Waldsee ihr Heimspiel gegen die Mannschaft aus Bassenheim an.
Die 1:0 Führung für die Damen aus Waldsee erzielte Kim Knittel, dies sollte auch die letzte Führung für die TG bleiben. In der Abwehr wurde sich nicht an Vorgaben gehalten, im Angriff wurden zu viele technische Fehler verursacht, Angriffe
zu hektisch abgeschlossen und klare Torchancen vergeben. Zu allem Unglück fanden die Torhüter auch nicht ins Spiel. Jedoch gaben die Damen aus Waldsee nicht auf und kämpften sich nach einem 6:17Rückstand in der 21. Minute zur Halbzeit noch auf 10:18 heran.
In der zweiten Halbzeit fanden die Waldseer Damen besser ins Spiel und konnten dem heimischen Publikum zeigen, dass sie doch noch Handball spielen können.
Ziel für diese Woche wird es sein das Spiel schnellstmöglich aus den Köpfen zu bekommen und sich auf das nächste Spiel in Püttlingen vorzubereiten.
Es spielten:
Bickert Petra (im Tor), Knittel Kim (2), Keller Mona (2), Gabor Nadine (6), Barth Julia (7), Eckrich Lea (2), Fischer Nadine (1), Schall Tanita (2), Demski Bea (4), Claus Caroline (im Tor), Rößler Daniela, Cronester Victoria, Bechtel Lina (im Tor).