Abteilungsteam Handball

Hallo Zusammen,

endlich darf ich euch nun auch offiziell unser neues Abteilungsteam vorstellen. Es freut mich sehr, dass einige Bereitschaft gezeigt haben sich in der Handballabteilung zu engagieren.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass das mit unserem neuen Team der richtige Weg ist und wir gemeinsam viele neue Projekte angehen und umsetzen können.

In der nächsten Zeit werden dann auch noch Fotos gemacht und die verschiedenen Gruppen in Facebook und der Homepage vorgestellt bzw. die jeweiligen Aufgaben veröffentlicht.

Nach dem längeren Corona-Lockdown und der Absage der Saison 2020/2021 beginnt nun die Planung für 2021/2022.

Mit dieser Saison beginnt dann auch die Arbeit für das neue Abteilungsteam.

Wir haben die verschiedenen Aufgaben aufgegliedert und jeweiligen Gruppen zugeordnet. Hier findet ihr die Aufgliederung der Aufgaben mit den jeweiligen Ansprechpartnern und der dazugehörigen Emailadresse.

NameE-MailAufgaben
Turniere
Weihnachtsgeschenke
Sponsoring / Spenden

Bitte wendet euch bei Anliegen, Ideen, Fragen an die jeweilige Gruppe, damit sie das dann bearbeitet bzw. übernimmt.

Natürlich leben solche Neuerungen auch von Ideen und Anregungen eurerseits bzw. der Umsetzung und jeweiligen Unterstützung.

Wir sind zuversichtlich, dass wir uns so GEMEINSAM gut aufgestellt haben für die Zukunft.