[ABGESAGT] Einladung 4. Beachvolleyballortsturnier

Leider fällt das Beachvolleyballturnier 2017 mangels Anmeldungen aus. Vielen Dank allen, die sich angemeldet hatten. Vielleicht habt ihr ja Lust, einmal donnerstags bei uns auf dem Beachplatz vorbeizukommen und mitzuspielen.

Liebe Volleyballer,

in diesem Jahr feiert die TG 85-jähriges Bestehen. Unser Vorstand hat uns deshalb gebeten, nach zwei Jahren Pause wieder ein Beachvolleyballortsturnier (10. Juni, 9.45 Uhr) zu veranstalten. Wie in den Jahren zuvor wird in Vierer-Teams in beliebiger Zusammensetzung gespielt. Aktive Spieler sind  nicht erlaubt.

Auf unserer Homepage werden wir den aktuellen Stand der Setzliste abbilden. 16 Mannschaften können teilnehmen. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn das Geld überwiesen wurde.

Da wir leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben, erheben wir zusätzlich zum Startgeld (15 Euro)  eine Kaution in Höhe von 20 Euro, die ihr selbstverständlich am Turniertag zurückbekommt. Für Essen und Trinken wird wie immer gesorgt sein. Wir freuen uns auf viele nette Mannschaften und spannende Begegnungen.

Noch Fragen? Schreibt eine Mail  an volleyball@tg-waldsee.de