H1: HSG Dudenhofen/Schifferstadt – TG Waldsee 24:27

Es war ein spannendes Derby vor großartiger Kulisse in der Wilfried Dietrich-Halle in Schifferstadt, das Spiel war bis zum Ende auf Augenhöhe, die TG war jedoch fast das gesamte Spiel über in Führung und brachte diese schlussendlich ins Ziel. Es spielten: Fabian Schlosser, Kai Knittel, Fabian

Gerdon, Eric Blohm(2), Moritz Karl, Elias Nowack(3), Marcel Knittel(11), David Hellmann(4), Thomas Ullmeyer(1), Marlon Rihm, Niklas Eckrich(1), Denis Krieg(1), Jens Eckrich(1), Joscha von Kennel(3)

    Hiermit melde ich mich als Zuschauer zu folgendem Spiel an. Für jede Person ist ein eigenes Formular auszufüllen, auch für Kinder. Bei der Teilnahme an mehreren Spielen bitte für jedes Spiel separat ein Formular ausfüllen. Es ist nur eine begrenzte Anzahl von Zuschauern zugelassen. Die TG Waldsee muss sich deshalb vorbehalten Zuschauer abzulehnen, wenn das Kontingent ausgeschöpft ist.

    Die TG Waldsee speichert ihre Daten bis 30 Tage nach dem Spiel und vernichtet sie dann. Eine anderweitige Verwendung der Daten erfolgt nicht. Die Bestimmungen des Datenschutzes werden eingehalten.

    Zuständig für Rückfragen: Vorsitzender Rainer Claus, rainer.claus@tg-waldsee.de

    Für das Spiel

    Uhr


    Hiermit stimme ich zu, dass meine Daten zur Anmeldung für ein Heimspiel der TG Waldsee unter den derzeit gültigen Corona-Auflagen des Landes Rheinland-Pfalz verarbeitet und 30 Tage lang gespeichert werden dürfen.