männliche D- Jugend gegen TSG Friesenheim 1 am 11.10.2015

16:22 (9:12)

Trotz Niederlage ein schönes Spiel

Am vergangenen Sonntag traf die männliche D- Jugend der TG Waldsee auf die Mannschaft der TSG Friesenheim 1. Die Gegner eröffneten das Spiel und gingen in Führung. Durch konzentriertes Spiel und geschicktes Freilaufen auf TG Seite gelangen uns einige schöne Treffer. Zu erwähnen ist auch, dass durch gutes Zuspiel und geschicktes Umlaufen des Gegners sich Jonna Regenauer und Felix Sesing das ein und andere Mal gut positionierten und insgesamt 5 Treffer erzielten. Allerdings konnte dieses Niveau bis zu Halbzeit nicht gehalten werden, zumal die Friesenheimer mit einer vorgezogenen Dreierkette unsere Angriffe abwehrte. Zur Halbzeit stand es 9:12. Zu Beginn der 2. Spielhälfte zogen die Eulen bis auf 6 Tore davon. Auch wenn unsere Mannschaft hochmotiviert den Gegner angriff und die Zuschauer noch einige schöne Tore sehen lies, konnte das Torverhältnis nicht reduziert werden. Das Spiel endete mit einem Spielstand von 16:22.
Es spielten: Daniel Claus (Tor), Marius Fitz(1), Ruben Fitz, Julian Ueltzhöffer, Henry Müller (5), Samuel Nowack, Regenauer Jonna (2), Sabrina Camilotti (1), Alexander Zeun, Max Spieß (2), Tobias Scherb(2), Felix Sesing (3), Luca Claus, Sophie Obermaier; Manuel Wagner, Trainer: Marc Ohler