Bogensport – Bienwaldturnier in Kandel

TG Waldsee – Abteilung Bogensport

Bienwaldturnier in Kandel

Die TG war beim diesjährigen Bienwaldturnier mit 8 Schützen vertreten. Die Konkurrenz war stark, das Wetter gut, alle haben ihr Bestes gegeben. Leider konnte trotzdem die Recurve-Biene nicht verteidigt werden.
Für’s nächste Jahr ist das Ziel dann: Die Biene muss zurück nach Waldsee.


Hier die Ergebnisse:
Recurve Herren:
3. Platz – Felix Claus – 634 Ringe
9. Platz – Patrick Gieger – 596 Ringe
10. Platz – Stefan Weinspach – 588 Ringe
16. Platz – Erik Roth – 490 Ringe
Recurve Damen:
1. Platz – Landwich Sabine – 562 Ringe
Recurve Herren Altersklasse:
2. Platz – Stefan Belle – 600 Ringe
9. Platz – Hans Schlaugat – 475 Ringe
Recurve Damen Altersklasse:
1. Platz – Petra Degen – 573 Ringe
Mannschaftswertung:
3. Platz für die TG Waldsee 1 (mit Felix Claus, Patrick Gieger, Stefan Weinspach)
4. Platz für die 2. Mannschaft (mit Stefan Belle, Petra Degen, Sabine Landwich)

[slider source=“media: 5382,5383,5384,5385,5386,5387,5388″ link=“custom“ width=“700″ height=“500″ responsive=“no“ centered=“no“] [/slider]

Quelle der Bilder: Bogensportverein Kandel 1996 e.V.